Mit dem Meppel durch die Prignitz

7 Bilder von Felix Pilchowski


Samstag, 17. Mai 2014: Beim Pollo bespannt 99 4511 im Rahmen einer privaten Kleingruppenveranstaltung einen Fotogüterzug. Die Lok wird extra dafür "heimlich" eine Woche eher in die Prignitz überführt. Der gerade noch gelbe Raps sorgt für einige Farbtupfer in der ansonsten frühlingshaft grünen Natur.

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de

Bahnstrecke Lindenberg – Mesendorf ('Pollo')

  Km markante Punkte
  von Perleberg
  Garz - Kams (K7010)
0,1 Bf Lindenberg
  nach Kreuzweg
0,3 ESig
0,5 Feldweg
1,2 L148
1,2 Bf Vettin
1,2 nach Kyritz
1,4 Feldweg
4,8 Cederbach
5,0 Bf Brünkendorf
5,0 Lindenberg - Groß- Woltersdorf
5,8 Tüchener Weg
6,7 Waldweg
7,2 Feldweg
7,3 Hp Klenzenhof
7,4 Feldweg
8,2 Feldweg
8,3 Feldweg
9,0 Bf Mesendorf
  exBf Bullendorf
  exBf Kuhsdorf
  exHp Holzländerhof
  exBf Pritzwalk Kbf
     

Link zu OpenRailwayMap