Winterdampf in Chinas Nordosten - Teil 2

60 Bilder von Jan-Henrik Sellin


Sonntag, 19. und Mittwoch, 22. Januar 2014: Im zweiten Teil der Fotoreise in Chinas Nordosten steht das Gebiet um Fuxin auf dem Plan. In vier Tagen werden dort zahlreiche Lokomotiven der Reihe SY abgelichtet, die hier noch im Planeinsatz stehen. Bei eisigen Temperaturen und herrlichem Winterwetter entstehen beeindruckende Aufnahmen. Am dritten Tag steht ein Besuch der Werkstätten der Fuxin Mining Railway als weiterer Höhepunkt auf dem Programm.

Sonntag, 19. Januar 2014:

Montag, 20. Januar 2014:

Dienstag, 21. Januar 2014:

Mittwoch, 22. Januar 2014:

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de