China - Der lange Abschied - Sandaoling

118 Bilder von Jan-Henrik Sellin


Sonntag, 14. Januar bis Sonntag, 21. Januar 2018: Eigentlich war für 2017 das Ende der dampfbespannten Kohlezüge in der Mine von Sandaoling vorhergesagt. Überraschend haben jedoch zwei JS-Lokomotiven noch einmal eine Hauptuntersuchung erhalten. So bietet sich auch im Winter 2018 für Tanago die Gelegenheit, eine Fotoreise nach China zu organisieren. Acht Tage lang werden die alten Dampfloks bei ihrer Arbeit beobachtet.

Sonntag, 14. Januar 2018:

Montag, 15. Januar 2018:

Dienstag, 16. Januar 2018:

Mittwoch, 17. Januar 2018:

Donnerstag, 18. Januar 2018:

Freitag, 19. Januar 2018:

Samstag, 20. Januar 2018:

Sonntag, 21. Januar 2018:

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de